Das Tübinger Jugendzentrum Epplehaus wurde am Wochenende 40 Jahre alt. Aus diesem Anlass fand ein Fest mit breitem kulturellen Programm statt, das 40 Stunden lang dauerte.

Es gab nicht nur einen Stand mit Wheaty-Döner, wir unterstützten das Fest auch mit einer Essensspende für die Helfer und Helferinnen. Eine von ihnen schrieb uns heute: „Ich bedanke mich nochmal im Namen des Epplehauses für die große Spende und auch den guten Döner-Deal für das 40-Jahre-Fest. Der Stand mit veganem Döner kam sehr gut an – sehr viel besser als der Stand mit roten Würsten aus Fleisch direkt daneben –, hat viel verkauft und den Leuten hat es sehr gut geschmeckt. Unsere zahlreichen Helferinnen und Helfer haben sich außerdem sehr über die veganen Schnitzel und Würstchen auf dem Buffet, das für sie zur Verfügung gestellt wurde, gefreut! Diese Spende ist uns sehr zu Gute gekommen, vielen Dank!“ Mehr Fotos vom Fest gibt es auf unserer Facebook-Seite und in einem Zeitungsartikel über das Fest.