Women’s Health hat jetzt den großen Grill-Test zu Fleischalternativen gemacht – im Test auch vier Wheaty-Produkte.

Ein Lob gibt es für unsere VEGANWURST Thuringen; sowohl Fleischesser als auch Vegetarier unter den Testessern fanden: „Die Wurst ist knackig, unglaublich gut gewürzt und erinnert nicht nur von Seiten der  Optik sondern auch im Geschmack stark an das Thüringer Original.“

Im letzten Jahr hat übrigens bereits Men’s Health unsere Thuringer getestet und kam zum Ergebnis: „Schwein gehabt! Oder in diesem Fall: Weizeneiweiß mit leckerer Kräuternote. Da lassen Sie das Bratwürstchen vom Schlachter gern mal links liegen.“

Unser Virginia Steak komme, so das Magazin, „laut Meinung unserer Test-Crew einem echten Steak schon ziemlich nahe. Zumindest von der Optik her. Zudem beeindruckte der Geschmack sowohl Veggies als auch Fleischesser, denn die pfeffrige Ummantelung macht die Täuschung fast perfekt.“

Über unsere neue Grillschnecke schreibt das Magazin: „Das Produktversprechen: ‚Das ist zum Kringeln! Die Wheaty Schnecke macht auf jedem Grill eine gute Figur.‘ Das fanden auch unsere Testesser, die von der realistischen Optik der Grillschnecke begeistert waren. Die Wurst war zudem nicht nur saftig und knackig, sondern definitiv auch eine der Top 3-Veggie-Würste im Test. […] Auch im Nährwert-Check kann die Schnecke überzeugen, da sie fast doppelt soviel Protein liefert wie eine vergleichbare Grillschnecke aus Schweinefleisch.“

Lesen Sie mehr auf der Website von Women’s Health.